Über mich

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit

mit dem Thema Selbstversorgung.

 

Als Familienvater von 6 Kindern wünscht man sich schnell und leicht, köstliche und gesunde Nahrungsmittel zu bekommen.

Wenn die Sachen noch dazu kostenlos sind - um so besser! 

 

Weiters beschäftigte mich die Frage:

Wie haben das eigentlich Generationen vor uns gemacht?

Wie haben sie sich versorgt, ohne Lebensmittelkonzerne?

 

Dabei kam mir immer wieder der Name Dr.Markus Strauss unter. Er hat den selben Ansatz und bietet entsprechende Ausbildungen an. So war es für mich nur mehr ein kleiner Schritt und ich begann den Lehrgang zum zertifizierten Fachberater für

Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen über die HfWU in Nürtingen - Geislingen.

 

2014 habe ich diese Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

und bin nun zertifizierter Fachberater für diese Thematik.

 

Seit dem versuche ich das leider verloren gegangene Wissen um unsere Wildpflanzen so weit wie möglich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

 

Meine Familie ist begeistert - ich hoffe bald auch Sie!

nächste Kräuterwanderung

findet im Mai statt

 

genauer Termin folgt

 

Fa. TECAN / 5082 Grödig

Ing. Robert Schörghofer

zertifizierter Fachberater

für Selbstversorgung

mit essbaren Wildpflanzen

 

E-Mail: wildernaehrer@gmx.at

 

Oder nutzen Sie

mein Kontaktformular.

„Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt wurden“

Ralph Waldo Emerson

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robert Schörghofer